Über mich

Wie versprochen möchte ich das (wahrscheinlich gar nicht so geheime) Geheimnis um den „Ballenläufer“ lüften.
 
Dirk Beckmann
Mein Name ist Dirk Beckmann. Seit 2005 arbeite ich in Düsseldorf als Faszientherapeut in meiner eigenen Praxis. Mit Hilfe von speziellen manuellen Techniken arbeite ich sehr erfolgreich an der Körperhaltung, -struktur und der Bewegungsqualität meiner Klienten. Dazu gehört auch gezieltes Coaching von funktionalen Bewegungsmustern. 

Und dazu zählt natürlich auch der Ballengang, den ich meinen Klienten im Einzel- oder Gruppenunterricht vermittel. Wie Sie sehen, beschäftige ich mich mit dem Thema auf professioneller Ebene – auch wenn es natürlich auch bei mir als Hobby angefangen hat. 

2013 habe ich meine eigene Methode mit dem Namen ES-Equilibriumstate ins Leben gerufen, die sich mit Körperstruktur, funktionalem Bewegen und mentaler Balance beschäftigt.



Alle weiteren relevanten Informationen zu mir und meiner Arbeit sind unter www.equilibriumstate.de zu finden.

Und damit wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Verfolgen des Ballengang-Blogs

Ihr
Dirk Beckmann (aka Der Ballenläufer)

Auf Facebook folgen







Dirk Beckmann