Freitag, 4. Juli 2014

Das weiß doch jedes Kind!

Die "Lauf-Experten", die Vorfuß-Laufen verkaufen aber über die Ferse gehen, waren ja bereits Thema. Neulich hatte ich wieder ein lustiges Gespräch mit einem Exemplar dieser Gattung.

Das Argument "Aber Kinder gehen doch so", schlug er mit den Worten "Meine gehen nicht so", ab. Nun man könnte sagen, dass das kein Wunder ist, wenn man es ihnen falsch vorlebt. Um diesen Konflikt aufzuarbeiten, besuchte ich wieder einmal ein paar echte Experten im Park. Und es war sehr seltsam :) denn sie wollten einfach nicht über die Ferse abrollen.

Interessant ist, dass der Untergrund mit seinen Ästchen und Steinchen wohl sehr sehr nah an unser ganz natürliches Umfeld herankommt. Ich wette die meisten Fersengeher wären hier auch nicht "abgerollt" ;)

Viel Spaß mit den Experten ;)